C-Date sponsert Eishockey-Team Bei den Grizzlys wirds heiß auf dem Eis

Was Eishockey und Casual Dating gemeinsam haben? Eine ganze Menge! Bei beiden gehts zuweilen heiß zu und her, und der Bodycheck gehört zum Spiel. Die Grizzlys Wolfsburg verbindet seit kurzem noch mehr mit dem unverbindlichen Spiel mit dem Feuer: Für die Playoff-Runde supportet die Casual Dating Plattform C-Date die Grizzlys als ersten Eishockeyclub.

Bärenstark und tierisch gut: Gerade haben es die Grizzlys Wolfsburg ins Viertelfinale der Deutschen Eishockey Liga DEL geschafft. Und dort wird ihr Spiel mit dem Eis noch heißer: Zur knisternden Phase der Endrunde unterstützt die Casual Dating Plattform C-Date die Grizzlys als Bandensponsor. Banner mit der Aufschrift “Heißes Spiel mit dem Eis” zieren die Banden der Eisfläche.

Ein perfektes Paar! Schließlich geht es beim Date genau wie beim Eishockey vor allem um eines: Emotionen. Man muss das Eis zum Schmelzen bringen. Herzen wollen erobert werden - die der Fans und die der oder des Casual Dates. Vorbeischauen lohnt sich. Und bitte den Grizzlys die Daumen drücken für die Playoffs - denn so heiß wird Eishockey nie wieder.

Über C-Date:
Die führende Casual Dating Plattform C-Date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.de