C-Date reagiert auf Präsident Macron: French Dating

Frankreichs „Neuer“ und seine First Lady setzen sich politisch wie in der Liebe für Toleranz und Freiheit ein. Die 25 Jahre Altersunterschied zwischen dem Präsidenten und seiner ehemaligen Lehrerin lächeln sie dabei einfach weg. Das Casual Dating Portal C-Date freut sich für das ungewöhnliche Paar und reagiert prompt mit einer witzigen Werbeidee.

Seit Sonntag, 7. Mai darf sich Brigitte Macron Frankreichs neue First Lady nennen. Sie und ihr Mann Emmanuel dürften wohl das ungewöhnlichste Präsidenten-Paar in der Geschichte Frankreichs sein. Zwischen den beiden liegen nicht nur 25 Jahre Altersunterschied – als Brigitte und ihr Gatte sich kennenlernten, war sie noch Macrons Lehrerin. Statt sich aber als „Skandal“ abstempeln zu lassen, lächeln die beiden alles Getuschel einfach weg. Emmanuel steht zu seiner Vorliebe für ältere Frauen.

Für jeden das Richtige

Das führende Casual Dating Portal C-Date freut sich über die offene Art des neuen Präsidenten und nutzt die aktuellen Ereignisse, um ihre User dazu zu animieren, ihre Vorlieben frei auszuleben. Mit dem Slogan „Die gleichen Vorlieben wie Emmanuel Macron? Finden auch Sie eine reife Frau!“ wirbt das Portal neu für ihr Angebot. User können ihre Vorlieben direkt bei der Anmeldung angeben und finden so ihr ideales Match für ein Abenteuer ohne Verbindlichkeiten. Den Präsidenten dürften die Glückwünsche mit dem Augenzwinkern freuen.

Über C-Date:

Die führende Casual Dating Plattform C-Date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.de

AnhangGröße
Image icon C-Date Motiv Emmanuel Macron DE290.93 KB