Halloween

Diese Kostüme bescheren eine scharfe Nacht:

Hexen, Zombies, Skelette? Gähn, längst nicht mehr aufregend genug. C-Date.de hilft bei der Wahl der richtigen Halloween-Verkleidungen: In einer neuen User-Umfrage hat das Casual Dating Portal Kostüme nach ihrem Sexiness-Faktor bewerten lassen und verrät jetzt, mit welchen Teilen wird die Gruselnacht garantiert unvergesslich heiß wird. Trick or Treat: Die Kleinen gehen für Schokoriegel und Bonbons von Tür zu Tür, die Großen holen sich ihre süßen Überraschungen auf anderem Wege. An Halloween sind viele auf der Suche nach einer sexy Begleitung für eine Nacht und dank Kostümen und Masken fallen die Hemmungen umso schneller. Doch was sollten Frau oder Mann tragen, um neben all den Hexen und Zombies aufzufallen? Das Casual Dating Portal C-Date.de ist dieser Frage nachgegangen und hat seine Nutzer nach den heißesten Kostümen gefragt. Das Ergebnis? Offensichtlich holen sich beide Geschlechter ihre Halloween-Fantasien vor dem Bildschirm.

Übersicht der Kostümvotes unserer User

Drachenmutter und Pikachu

Für die Herren der Schöpfung ist die Sache klar: Wenn ihnen eine Dame als Daenerys Targaryen schöne Augen macht, fackeln 31% nicht lang. Die kühle Blondine aus der Erfolgsserie „Game of Thrones“ ist eine starke Herrscherin und lässt sich nichts gefallen. Ob da bei dem einen oder anderen Mann Domina-Fantasien aufflammen? Etwas harmloser geht es auf dem 2. Platz zu. Nach dem Hype um „Pokémon Go“ zeigen sich die Auswirkungen: Mit 22% ist das Pikachu-Outfit in diesem Jahr ebenfalls ein Renner in Sachen Sexiness – natürlich getuned auf bauchfrei, mit knappem Röckchen und Highheels. Gotta catch em‘ all! Bei den Ladys schafft es ein Kinostar auf Platz 1 der heißesten Halloweenkostüme: Ganze 37% würden sich gern vom Joker aus der Komikverfilmung „Suicide Squad“ verführen lassen. Eine Prise Wahnsinn im Bett scheint durchaus erwünscht zu sein. Dafür spricht auch Graf Dracula, der es mit 26% auf den 2. Platz schafft – kratzen und beißen ist erlaubt, langweiliger Blümchensex streng verboten.

Gar nicht zum Lachen

Und welche Kostüme gehen gar nicht? Wenn der Gruselspaß zur Realität wird, hört das Verständnis auf: Die jüngsten Ereignisse, an denen einige Clowns geschmacklose und grausame Spielchen mit Passanten spielten, verschlugen das Kostüm auf den letzten Platz bei den Damen – wer also nicht allein nach Hause möchte, sollte laut 36% der Frauen lieber von Stephen Kings „Es“ absehen. Auch Kondomkostüme gelten für 24% als Abtörner – wer sich selbst als sein bestes Stück verkleiden muss, hat vermutlich in der Hose nicht allzu viel zu bieten. Die Herren stehen hingegen nicht auf Zombies (25%), und Skelette (21%). Tote Wesen assoziieren die meisten nicht unbedingt mit Action im Schlafzimmer. Absolutes No-Go für ganze 34%: die altbekannte Hexenverkleidung. Pickel und krumme Nasen sind nicht nur einfallslos, sondern auch garantiert nicht sexy.

Über C-date:

Die führende Casual Dating Plattform C-date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.de